• 19Jul
    Categories: Allgemein Comments: 0

    Ich bin der Zivilisation für zwei Wochen entflohen, und habe selbige durch Natur sowie ein Zelt ersetzt. Und die Natur ist dort dermaßen intakt, dass ich in kürze noch eine extra Bildergalerie Schmetterlinge hier reinstellen muss.

    10 Tage habe ich die Seenplatte erkundet, davon drei Tage im Müritz Nationalpark. Ich hatte u. a. Begegnungen mit Glühwürmchen, einem Fuchs am Nachmittag, einer Ringelnatter, Eisvögeln sowie andere unzählige Wasservögel.

    Landschaftlich auch sehr schön, etwas hügelig mit urigen Wäldern, viel Landwirtschaft und natürlich jede Menge Seen. Ein Klick auf das Bild verrät mehr.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Links

 

Aktuell: