• 04Okt
    Categories: Allgemein Comments: 0

    Anfang August stand etwas Wandern im Harz auf dem Programm. Erster Halt war in Thale. Von hier aus ging es in die Höhe zum Aussichtsspunkt Rosstrappe, von dort weiter zur Rappbodetalsperre. Weiter von Blankenburg über die aussichtsreiche Teufelsmauer nach Timmenrode. Zum krönenden Abschluss des Tages gab es das Abendessen im Bodetal.

    Tags drauf wurde in Ilsenburg gestartet mit einer Tour über den Ilsestein zum Waldgasthaus Plessenburg. Retour ein toller Abschnitt entlang der Ilsefälle durchs Ilsetal nach Ilsenburg (sehr viel Ilse, aber so heisst das nun mal).

    Wer noch Fotos vom Brocken anschauen will, die gibt es hier.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Links

 

Aktuell: