• 14Jan
    Categories: Allgemein Comments: 1

    Mein Kumpel Rainer und ich, wir waren gestern etwas albern. Die abendlichen Kulissen im Höhenpark waren für ein Foto erstmal nicht übermäßig inspirierend. Glücklicherweise hatte ich bereits vorab eine Kulisse virtuell im Kopf vorbereitet.

    Also haben wir später im Nieselregen gefühlte 400 Kilo nassen Pappschnee zu einem Schneemann verarbeitet. Dazu kamen noch diverse mobile Lichtquellen für die zwei Fotografen sowie den Schneemann selbst. Licht an!

One Response

WP_Floristica
  • Foto Kunst Says:

    Hallo,

    Schöne Foto Artikel schreibst du hier, es bereitet mir immer Freude diese zu lesen.
    Der Schneeman ist klasse geworden ;-)

    Ich habe auch mal etwas über das Thema light painting verfasst, schau doch mal rein.

    mit freundlichen Grüßen..

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Links

 

Aktuell: