• 27Apr
    Categories: Allgemein Comments: 0

    Warmes und sonniges Frühlingswetter hier in Stuttgart und das seit über einer Woche; zusätzlich hat sich die Quantität meiner Freizeit temporär erhöht… Meine Wohnung hat leider keinen begehbaren Außenbereich vorzuweisen –  zum Ausgleich sind aber gleich mehrere wunderbare Parkanlagen oder die Wilhelma in der Nähe.

    Und so kam es, dass ich die letzten Tage öfter im Rosensteinpark oder am Killesberg im Höhenpark unterwegs war. Die Outdoor Fotosaison ist nun endlich eröffnet, die Natur sprießt, blüht, krabbelt, zwitschert und summt wieder.

    Neben der neuen Galerie unten habe ich auch viele der bestehenden Galerien mit neuen Fotos erweitert.

    Tags: ,

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Links

 

Aktuell: