• 29Sep
    Categories: Allgemein Comments: 1

    Sonntag Abend am Pragsattel. Das Duell: Vogelmob gegen Bildermob! Ein Schwarm Stare (?) teilweise bewaffnet mit Exkrementen und der Bildermob feuert mit der Kamera dagegen. Auf beiden Seiten Schussattacken, eine letzte Angriffswelle aus der Luft und der Vogelschwarm tritt den Rückzug an. Bildermob sauber, Fotos im Kasten und damit eindeutiger Sieger des Duells!

    Tags:

One Response

WP_Floristica
  • Christian Says:

    Salü lieber Bruder,

    tolle Bilder! Habe mein Telefon natürlich auch gefunden. Der aufmerksame Betrachter sieht auch gleich meine Adressbuchzettelsammlung unter dem Apparat. Vielleicht solltest Du noch die olle Rauhfasertapete durch eine abgeblätterte Putzwand ersetzen? So, warum beniutze ich die Kommentarfunktion bei diesem Bild und schreibe über ein ganz anderes? Wollte eigentlich sagen, daß die Vögel ganz sicher keine Stare, vermutlich aber Mauersegler sind!

    einen guten Rutsch ins Jahr 2010, weiterhin viele tolle Bilder und auch sonst nur das Allerfeinste wünschen Dir Antje & christian.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Links

 

Aktuell: