• 24Jan
    Categories: Allgemein Comments: 0

    Heute vor zehn Jahren habe ich mit diesem Fotoblog die ersten Gehversuche im endlosen www unternommen. Eine weitere Zahl möchte ich noch an dieser Stelle nennen: 1928. So viele Fotos habe ich bis heute hier veröffentlicht.

    Zum Jubiläum gibt es eine Bilderserie von einem Tag am Meer in Portugal. Von Porto ging es ein kurzes Stück mit der Bahn raus aus der Stadt. Am Zielbahnhof Miramar war Sonne pur und der Himmel blau. Weiter ging es zu Fuß in 5 Minuten zum Strand.

    Je näher der Strand kam, desto trüber und nebeliger wurde die Landschaft. Von diesem Anblick war ich anfangs nicht sehr begeistert. Nach den ersten Fotos hat sich das aber schnell geändert.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

Links

 

Aktuell: